Coca Cola dreidimensionale Leuchtreklame-20LPS012

Kurze Beschreibung:

Herkunftsort: China Markenname: Meiyi
Modell-Nr: 20LPS012 Artikel: LED Pop Zeichen
Blinkmodus: Statisch, blinkend Material: Acryl, ABS
Größe: anpassbar Lampenfarbe: rot-Weiss
Lebensdauer: 3 Jahre Anzeigefunktion: Animation
Gelegenheit: Markt, Bars, jeder Laden Angepasst: Akzeptieren
Factory Direct: Ja Zertifikat: UL / CE / GS / SAA / BS
Hafen: Shanghai Stromspannung: 12V
Verpackungsinformationen: Innen mit Luftpolsterfolie und Schaumstoff bedeckt und außen mit Karton verpackt. Kann auch nach Ihren Wünschen verpackt werden.

Produktdetail

Produkt Tags

1. Wir sind die REAL GLASS TUBE Leuchtreklamenfabrik (Werksbesuch erwünscht). Wir stellen seit über 15 Jahren hochwertige, lebendige Leuchtreklamen her, und unsere Senor Master Bender verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Biegung in dieser Branche. Wir sind sehr erfahren in der Herstellung von schönen Neonschildern aus Glasröhren.

2, wir konzentrieren uns darauf, unser einzigartiges, qualitativ hochwertiges VIVID NEON-ZEICHEN mit Merkmalen von satteren Farben, höherer Auflösung, hellerer Sicht, längerer Lebensdauer usw. herzustellen, die in vielerlei Hinsicht besser aussehen als normale Leuchtreklamen.

3 bieten wir professionellen Kundenservice, einschließlich kostenlosem Design von Leuchtreklamen, klarer E-Mail- / Telefonanrufkommunikation, Reparaturservice für Leuchtreklamen und vielen anderen Kundendienstleistungen; Der erste Kunde ist unser Glaube und unsere erste Motivation. Durch jahrelanges Angebot herausragender Leuchtreklamen und hervorragenden Kundenservice haben wir viele zufriedene und wiederkehrende Kunden gewonnen, die als Verkäufer fungierten, darunter Hollywood-TV-Show-Studios, mehrere Leuchtreklamen-Websites und viele lokale Schilder-Einzelhandelsgeschäfte in Amerika und anderen Teilen der Welt.

4, große Fertigungskapazität: Mit unserem erfahrenen Bender-Team und anderen professionellen Support-Teams stellen wir jedes Jahr über 80.000 bis 100.000 alle Arten von REAL GLASS TUBE-Leuchtreklamen her, was uns zu einer der größten Leuchtreklamenfabriken in China in diesen Jahren macht . Unsere Standard-Herstellungsverfahren machen jede Leuchtreklame zu einem großartigen Kunstwerk. 

 Wir werden uns freuen, mit Ihnen über Einzelheiten des Zeichens zu sprechen, unabhängig davon, ob es sich nur um 1 benutzerdefiniertes Zeichen oder 10.000 Zeichen handelt. Wir werden unser Bestes geben, um unsere beste Arbeit zu präsentieren, und es wird uns eine Ehre sein, die Chance zu haben, ein schönes Neon zu machen Zeichen für Sie.

  • LED-Licht kann 100.000 Stunden dauern.
  • Spannung: 110V-240V mit 2-poligem US-Stecker, für andere Länder arrangieren wir den Stecker für Sie gemäß Ihrem lokalen Standard
  • Kabel: Schwarze Farbe mit Ein / Aus-Schalter am Kabel. 
  • Installation: Kette zum Aufhängen, Einstecken und Aufleuchten, einfach zu bedienen, wartungsfrei, nur 5 Watt, warme Arbeitstemperatur, Strom sparen und sicher zu berühren
  • Highlight: Platzieren Sie es in einem beliebigen Teil Ihres Hauses, um atmosphärische Lichter hinzuzufügen.
  • Kabel: Schwarze Farbe mit Ein / Aus-Taste
    Verwendung: Kette zum Aufhängen, Einstecken und Aufleuchten, einfach zu bedienen, wartungsfrei, nur 3 Watt, warme Arbeitstemperatur, Strom sparen und sicher zu berühren
    Feature: Als Atmosphärenbeleuchtung für Innenräume verwenden

 


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Coca cola three-dimensional neon sign-20LPS012

Short Description:

Place of Origin: China Brand Name: Meiyi
Model Number: 20LPS012 item: LED pop sign
Flashing mode: Static,flashing Material: Acrylic,ABS
size: customizable Bulb Color: red, white
Life span: Three years Display Function: Animation
Occasion: market,bars,any shop Customised: Accept
Factory Direct: Yes Certificate: UL/CE/GS/SAA/BS
Port: Shanghai voltage: 12V
Packaging Details: Covered with bubble wrap and foam inside,and packed with carton outside.Also can be packed per as your requirements.


Product Detail

Product Tags

1.we are the REAL GLASS TUBE neon sign factory (factory visit welcomed). We has been making high quality vivid neon signs for over 15 years, and our senor master benders have over 20 years’ bending experience in this industry, we are very experienced in making beautiful glass tube neon signs.

2, we focus on making our unique high quality VIVID NEON SIGN with features of richer colors, higher Definition, brighter view, last longer etc., which look better than regular neon signs in many ways.

3, we offer professional customer service including free custom neon sign designing, clear email/phone call communication, neon sign repairing service and many other after-sale service; Customer first is our believing and 1st motivation. Through years of offering outstanding neon signs and great customer service, we earned a lot of happy & return customers serving as their vendor including Hollywood TV show studios, multiple neon sign websites and many local sign retail stores in America and other part of the world.

4, large manufacturing capability: with our experienced benders team and other professional support teams, we are actually making over 80,000-100,000 all kinds of dedicated REAL GLASS TUBE neon signs every year which makes us one of the largest neon sign factory in China these years. Our standard manufacturing procedures make every neon sign a great artwork to be. 

 We will be happy to communicate with you for any details of sign no mater it’s for just 1 custom sign or 10,000 signs, we will try our best to present our best work and it will be our honor to have the chance to make some beautiful neon signs for you.

  • LED light can last for 100,000 hrs.
  • Voltage: 110v-240v with 2 pin US plug, for other countries, we will arrange plug to you according to your local standard
  • Cord: Black color with On/Off switch on the wire. 
  • Installation: Chain for hanging up, plug in and light up, easy to use, no maintenance, 5 Watts only, warm working temperature, save electricity and safe to touch
  • Highlight: Place in any part of your home to add atmosphere lights.
  • Cord: Black color with On/Off button
    How to use: Chain for hanging up, plug in and light up, easy to use, no maintenance, 3 Watts only, warm working temperature, save electricity and safe to touch
    Feature: Use as atmosphere lights for any indoor places

 


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products