DCLtabletop Acryl Spielscheinwerferhalter - zweireihig, einseitig

Kurze Beschreibung:

Spezifikationen


Gesamtbreite x Höhe x Tiefe 7,2 "x 7,4" x 2,4 "
Taschenbreite x Höhe x Tiefe 3,7 "x 5" x 2,4 "
Material Acryl-
Platzierungsstil Zähler / Tischplatte
Eigenschaften Hyaline
Eigenschaften zweireihig / einseitig
Farbe klar

Produktdetail

Produkt Tags

Beschreibung


Plastikschildanzeige mit Broschürentasche
Dieses geformte Kunststoffschild hat zwei Taschen für Ihre Broschüren. Dieser Beschilderungsrahmen wird verwendet, um sowohl Schilder als auch Flugblätter zu bewerben. Dieses Kunststoff-Schilder-Display mit Taschen ist in stark frequentierten Umgebungen und für groß angelegte Werbe-Rollouts beliebt. Wir haben viele Arten dieser Plastikschildanzeige, einreihig, zweireihig und doppelseitig. Einige haben einen praktischen Toplader-Steckplatz zum einfachen Einfügen Ihrer Grafiken. Andere nicht. Dies ist zweireihig, einseitig und ohne Schlitz. Dieser geformte Rahmen wurde spritzgegossen im Vergleich zu handgefertigt. Das verwendete Material ist ein optisch klares Acryl. Sie können Ihr Logo zwischen den beiden Taschen drucken. Obwohl es nicht der Deluxe-Linie entspricht, ist es dennoch eine sehr funktionale Einheit für die Werbung für Grafikdrucke und die Ausgabe von Literatur.

Kaufen Sie diesen Kombinationsrahmen, um Kunden Lesematerial mit nach Hause zu nehmen, zusammen mit einer verlockenden Beschilderung, um die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zu ziehen. Jedes Kunststoffschild wird mit der Literaturtasche hergestellt, die dauerhaft an der Unterseite des Rahmens angebracht ist. Bei ähnlichen Geräten in verschiedenen Größen und Ausführungen lesen Sie bitte die entsprechenden Produktvorschläge.

Wie wir alle wissen, werden immer mehr Kunden Ihre Waren kennenlernen, indem sie sie vor dem Kauf kennenlernen.

Ein gutes Verkaufsdisplay könnte Kunden zum Erleben anregen und darüber hinaus eine beeindruckende Atmosphäre schaffen, die die Käufer dazu motiviert, mehr zu kaufen. Der Ausstellungsstand, an dem die Waren ausgestellt werden können, ist also alles andere als gut, wenn Sie mehr verkaufen und einen besseren Kunden liefern möchten Erfahrung!

Probieren Sie von nun an eine neue Display-Lösung für Ihren elektronischen, interaktiven Verkaufs-Verkaufsstand aus!

  • HOHE QUALITÄT - Hergestellt aus hochwertigem kristallklarem Acryl mit polierten Kanten. Wir verwenden gegossenes Acryl für alle unsere Produkte, da es sich als stärker und haltbarer erwiesen hat und nicht wie einige der billigeren Imitationen gelb wird.
  • SELBSTSTÄNDIGE ANZEIGE - Unser doppelseitiger Acrylschildhalter steht sicher auf jedem Desktop, jeder Tischplatte oder jeder ebenen Fläche für sich. Unsere Basis ist 33% breiter als die der meisten Mitbewerber, um ein zuverlässiges Zubehör für alle Ihre Beschilderungsanforderungen bereitzustellen
  • UNTERES LADEDESIGN - Laden oder tauschen Sie Ihre Fotos oder Dokumente einfach von der Unterseite des Schilderhalters aus. Diese Ladefunktion bietet den zusätzlichen Vorteil, dass Wasser, Staub und Schmutz nicht von oben in das Display gelangen.
  • MEHRFACHE VERWENDUNG - Unsere T-förmigen Acrylschildhalter eignen sich sowohl für den privaten als auch für den beruflichen Gebrauch. Verwenden Sie sie in Restaurants, Messen, Empfangsbereichen, Schulen, Hochzeiten, Messen und vielem mehr
  • STABILE VERPACKUNG - Jedes Stück ist in Plastik eingewickelt, um Kratzer zu vermeiden. Es ist mit expandiertem Polystyrolschaum ummantelt und für ultimativen Schutz in einem stabilen Karton verpackt.

 


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

DCLtabletop acrylic playslip holder-double row,single sided

Short Description:

Specifications


Overall Width x Height x depth 7.2″ x 7.4″ x 2.4″
Pocket Width x Height x Depth 3.7″ x 5″ x 2.4″
Material acrylic
Placement Style Counter/Tabletop
Features Hyaline
Features double row/single sided
Color Clear


Product Detail

Product Tags

Description


Plastic Sign Display with Brochure Pocket
This molded plastic sign display has two pockets are for your brochures. This signage frame, is used to advertise both signs and leaflets. This plastic sign display with pockets is popular in high traffic environments and for large scale promotional rollouts. We have many types of this plastic sign display, single row, double row, and double-sided. Some has a convenient top loading slot for easy insertion of your graphics. Others did not. This is double row, single sided,and no slot.This molded frame has been injection molded versus hand fabricated.the material used is a optically clear acrylic. You can print your logo between the two pockets. Although not equivalent to the deluxe line it is still a very functional unit for advertising graphic prints and dispensing literature.

Buy this combination frame to offer customers take home reading material along with an entice signage to catch the attention of visitors. Each plastic sign display is manufactured with the literature pocket permanently affixed to the bottom of the frame. For similar units in different sizes and designs please be sure to check out the related product suggestions.

As we all know that more and more customers will know about your merchandises by experiencing before they buy.

A good retail display could attract customers to experience,what is more,build an awesome atmospheres that motivate shoppers to buy more,so the display stand that could display the merchandises is far away from good if you want to sell more and deliver a better customer experience!

From now on,try a new display solution for your electronic,retail interactive retail pos display stand!

  • HIGH QUALITY – Made from high quality crystal clear acrylic with polished edges. We use cast acrylic on all of our products because it has been proven to be stronger, more durable, and does not turn yellow like some of the cheaper imitations.
  • SELF STANDING DISPLAY – Our double sided acrylic sign holder will securely stand by itself on any desktop, tabletop, or any flat surface. Our base is 33% wider than most of the competitors to provide a reliable accessory for all your signage needs
  • BOTTOM LOADING DESIGN – Easily load or swap out your photos or documents from the bottom of the sign holder. This loading feature provides the added value of keeping out water, dust, and debris from entering the display from the top.
  • MULTIPLE USES – Our T-shaped acrylic sign holders are perfect for both home and professional use. Use them in restaraunts, trade shows, reception areas, schools, weddings, fairs, and so much more
  • STURDY PACKAGING – Each piece is wrapped in plastic to prevent scratching, encased in expanded polystyrene foam, and packaged in a sturdy carton box for the ultimate protection.

 


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products