Flexible Acryl-Werbestange Leistung LED-Leuchtreklame -20LPS005

Kurze Beschreibung:

Herkunftsort: China Markenname: Meiyi
Modell-Nr: 20LPS005 Artikel: LED Pop Zeichen
Blinkmodus: Statisch, blinkend Material: Acryl, ABS
Größe: Anpassbar Lampenfarbe: Weiß Gelb
Lebensdauer: 3 Jahre Anzeigefunktion: Animation
Gelegenheit: Markt, Bars, jeder Laden Angepasst: Akzeptieren
Factory Direct: Ja Zertifikat: UL / CE / GS / SAA / BS
Hafen: Shanghai Stromspannung: 12V
Verpackungsinformationen: Innen mit Luftpolsterfolie und Schaumstoff bedeckt und außen mit Karton verpackt. Kann auch nach Ihren Wünschen verpackt werden.

Produktdetail

Produkt Tags

Benutzerdefinierte beleuchtete Kanalbuchstaben Shop Store Haustür Werbung führte zurück beleuchtete Kanalschild

Charakter:

1.Fördern Sie Ihr Geschäft aus großer Entfernung
2. kundenspezifisch gefertigt mit grenzenlosen gestaltungsmöglichkeiten
3. Hergestellt aus einer Vielzahl von Materialien für hohe Haltbarkeit und Langlebigkeit
4. Eingebettet in Werbebriefe bieten sich mehr Geschäftsmöglichkeiten

Ein Leuchtkasten ist eine durchscheinende Oberfläche, die von hinten beleuchtet wird und in Situationen verwendet wird, in denen eine auf die Oberfläche gelegte Form mit hohem Kontrast gesehen werden muss

Das Anpassen Ihrer eigenen einzigartigen Leuchtreklame ist so EINFACH!

Schritt 1: Sagen Sie uns einfach Ihre Idee oder senden Sie uns Ihr Bild / LOGO, dann entwerfen unsere professionellen Designer es innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Zahlung kostenlos für Sie! Unsere Designer werden das Design weiter modifizieren, bis Sie zufrieden sind.
 
Schritt 2: Unsere Biegemeister beginnen innerhalb von 48 Stunden mit dem Biegen Ihres benutzerdefinierten Schilds. Lassen Sie es nach etwa 72 Stunden bauen und versenden. Vor dem Versand erhalten Sie ein Bild des tatsächlichen benutzerdefinierten Zeichens. Das ist es!
 
Unsere regulären Neonschilder sind standardmäßig auf einem Metallrahmen installiert. Unsere Vivid-Neonschilder sind auf unserem einzigartigen Vivid-Brett aufgebaut, wodurch sie heller und besser als andere Schilder sind. 100% handgefertigte, gasgefüllte, echte Glasröhre! NICHT Kunststoffrohrleuchten oder LED-Schilder. Gleiche Größe, fast der gleiche Preis. 2 Jahre Garantie, geeignet für 100V ~ 240V für die meisten Länder. Wir stellen je nach Land verschiedene Netzstecker zur Verfügung. Wenn es während des Versands beschädigt wird, werden wir die defekten Teile kostenlos ersetzen, also keine Sorge. Das beste Angebot für Sie! Das Schild ist einzigartig und zu 100% vom zuverlässigen Verkäufer handgefertigt. BESTE HOCHWERTIGE NEON-ZEICHEN! Ideal für Bars und Clubs und zur Erholung zu Hause! Blickfang, hochkompakt aus der Ferne! Schneller Versand innerhalb von 3 bis 7 Tagen nach Ihrer Zahlung, Lieferung innerhalb von 3 bis 15 Werktagen in die meisten Regionen, einschließlich Amerika, Großbritannien, AU und Kanada usw., Versand von Tür zu Tür für alle unsere Artikel Dieser Artikel wird in einer gefüllten Schachtel gut verpackt mit weichem Schaum zum Schutz des Artikels während der Lieferung. Darüber hinaus gewähren wir für diesen Artikel außer Glasröhren auch Teile und 2 Jahre Garantie. Wenn es in Zukunft beschädigt wird, lassen Sie es uns wissen und wir senden Ihnen den Ersatz kostenlos, wenn Sie aus irgendeinem Grund mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Kontaktieren Sie uns einfach, bevor Sie ein Feedback hinterlassen. Danke!

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Flexible Acrylic Advertising Bar Performance LED Neon Sign -20LPS005

Short Description:

Place of Origin: China Brand Name: Meiyi
Model Number: 20LPS005 item: LED pop sign
Flashing mode: Static,flashing Material: Acrylic,ABS
size: Customizable Bulb Color: white,yellow
Life span: Three years Display Function: Animation
Occasion: market,bars,any shop Customised: Accept
Factory Direct: Yes Certificate: UL/CE/GS/SAA/BS
Port: Shanghai voltage: 12V
Packaging Details: Covered with bubble wrap and foam inside,and packed with carton outside.Also can be packed per as your requirements.


Product Detail

Product Tags

Custom illuminated channel letters shop store front door advertising led back lit channel sign

Character:

1.promote your business from a great distance
2.custom manufactured with limitless design possibilities
3.crafted from a variety of materials for high durability and longevity
4.Embedded with advertising letters catch more business opportunity

A lightbox is a translucent surface illuminated from behind, used for situations where a shape laid upon the surface needs to be seen with high contrast

Customized your own unique neon sign is so EASY!

Step 1:Just tell us your idea or send us your picture/LOGO then our professional designers will design it for you for free within 24 hours after your payment!! our designers will further modify the design till you are satisfied with.

 
Step 2: Our master benders will start bending your custom sign within 48 hours and get it built around 72 hours and ship it. a picture of the actual custom sign will be sent to you before shipping. That’s it!
 
Our regular neon signs by default are installed on metal frame ,Our Vivid neon signs are built on our unique Vivid board which make them brighter and better than other signs. 100% hand-made, gas-filled, real glass tube! NOT plastic tube lights or LED signs. Same size, almost the same price. 2 year warranty, suitable for 100v~240v for most countries. We’ll provide different power plugs based on your country. If it’s damaged during shipping, we will replace the broken parts for free, so no worry. The best offer to you! The sign is unique and 100% HANDMADE by the Reliable seller BEST HIGH QUALITY NEON SIGNS ! Ideal for bars and clubs and home recreation! Eye catching, high compact from far away! Fast shipping in 3 to 7 days after your payment, delivered in 3 to 15 business days to most regions including America,UK, AU and Canada etc, Shipping door to door for all our items This item will be well-packed in a box filled with soft foam to protect the item during its delivery. What’s more, we also provide parts and 2 year warranty for this item except glass tube. If damaged in future, let us know and we will send the replacement for free IF for some reason you are not satisfied with our products,, simply contact us before leaving any feedback,thanks!

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products