Gallone Acryl Candy Bin mit Schaufelhalter, Magnetdeckel

Kurze Beschreibung:

Spezifikationen


Artikelnummer CANBGB190
GTIN 8.10878E + 11
Gesamtbreite x Höhe x Tiefe 7,5 "x 18,5" x 13,0 "
Gewicht 5,0 lbs
Material Acryl
Platzierungsstil Zähler / Tischplatte
Laden oder Türstil Aufschwenkbar, magnetisch
Farbe klar
Kapazität (Gallonen) 4,0gal

Produktdetail

Produkt Tags

Beschreibung


Süßigkeitenbehälter mit Schaufelhalter
Diese Bonbonbehälter enthalten Süßigkeiten wie Gummibällchen, Pralinen, Pfefferminzbonbons und andere Leckereien. Jeder Behälter ist ideal für den Einsatz im Einzelhandel oder im Merchandising. Diese Süßwarenbehälter stehen auf Arbeitsplatten oder an Kassen und zeigen Inhalte an. Diese Gläser bestehen aus Acryl, sodass die Gäste leicht sehen können, was das Gerät enthält. Diese Süßigkeitenbehälter aus klarem Acryl können auch in Cafés, Convenience-Stores und oder zu Hause verwendet werden. Viele Hochzeiten bieten einen Desserttisch mit einer großen Auswahl an Leckereien. Diese Bulk-Food-Gläser und Bonbonbehälter sind ideal für die Verwendung auf diesen Buffettischplatten. Zur Erleichterung der Verwendung in diesen Umgebungen verfügt jede Einheit über ein eingebautes Schaufelfach. Diese Bonbonbehälter mit einem Schaufelhalter bieten Platz für den kleinen Löffel, der zum Servieren von Pralinen und süßen Torten verwendet wird. Darüber hinaus ist die ungefähre Kapazität dieses Spenders von 4 Gallonen optimal für Großveranstaltungen oder Geschäfte mit einem hohen Kundenverkehr.

Diese Bonbonbehälter, auch als Acrylbehälter bekannt, enthalten zwei Öffnungen, durch die das Produkt einfach zu verwenden und nachzufüllen ist. Der obere Klappdeckel öffnet sich zum Nachfüllen über dem Display. Diese über 4 Gallonen Bonbonbehälter sind auch mit einem Frontdeckel ausgestattet, der für Kunden geöffnet werden kann. Diese Süßigkeitenbehälter, die für den Einzelhandel bestimmt sind, sind kostengünstige und gut gefertigte Behälter für die Lagerung und das Servieren von Dessert- und Snackartikeln!

  • KUNSTSTOFFLAGER - Die leicht zugänglichen ausziehbaren Plastikbehälter von BINO passen in die meisten Kühl- und Gefrierschränke und eignen sich hervorragend für die Verwendung in Ihren Vorratsschränken. Verwandeln Sie jedes Regal in eine Schublade, sparen Sie Zeit und Mühe, wenn Sie im Kühlschrank nach Ihren Lieblingsspeisen suchen.
  • MEHRFUNKTIONALE LAGERUNG - Halten Sie die Regale der Speisekammer ordentlich organisiert, organisieren Sie Ihren Kühlschrank neu oder verwenden Sie sie im Büro oder in der Garage für eine individuelle Organisation. Ideal auch für Bastelbedarf, Dienstprogramme oder in der Waschküche
  • MEHR IN WENIGER RAUM LAGERN - Der vielseitige, schlanke Behälter reicht bis zur Rückseite des Kühlschranks, sodass Sie dies nicht tun müssen. Diese Fächer können auch verschachtelt werden. Wenn sie nicht verwendet werden, nehmen diese Lagerfächer nicht viel Platz ein.
  • CLEAR & DURABLE - Transparenter Vorratsbehälter für einfache Anzeige - schnelles Auffinden des Inhalts. 

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Gallon Acrylic Candy Bin w Scoop Holder, Magnetic Lid

Short Description:

Specifications


SKU CANBGB190
GTIN 8.10878E+11
Overall Width x Height x Depth 7.5″ x 18.5″ x 13.0″
Weight 5.0lbs
Material Acrylic
Placement Style Counter/Tabletop
Loading or Door Style Swing-Open, Magnetic
Color Clear
Capacity (gallons) 4.0gal


Product Detail

Product Tags

Description


Candy Containers with Scoop Holder
These candy containers hold bulk sweets such as gum balls, chocolates, mints, and other treats. Each bin is ideal for use in retail or merchandising environments. These store candy containers sit on countertops or at check-out locations and display contents. These jars are made of acrylic so guests can easily see what the unit holds. These candy containers that are clear acrylic may also be used in cafes, convenience stores, and or at home. Many weddings will feature a dessert table with a wide selection of caddied treats. These bulk food jars, candy containers would be ideal for use on these buffet tabletops. For ease of use in these environments, each unit has a built in scoop compartment. These candy containers that have a scoop holder provide an area to place the small spoon used to serve chocolates and sweet tarts. Furthermore, this dispenser’s approximate 4 gallon capacity is optimal for large events or stores with a high traffic of customers.

These candy containers, also known as acrylic bins, include two openings that make the product easy to use and refill. The top hinged lid opens to refilling from above the display. These over 4 gallon candy containers are also equipped with a front lid that lifts open for customers’ use. These candy containers that are for retail store use are cost effective and well-made bins for the storage and serving of dessert and snack items!

  • PLASTIC STORAGE BINS — BINO’s easy access pull-out plastic bins fit most refrigerator’s and freezer’s, and are great to use in your pantry closets. Turn any shelf into a drawer, saves the time and hassle of looking through the refrigerator for your favorite foods.
  • MULTI-FUNCTIONAL STORAGE — Keep pantry shelves neatly organized, re-organize your fridge, or use in the office or garage for custom organization. Also, great for craft supplies, utilities, or in the laundry room
  • STORE MORE IN LESS SPACE — Versatile slim container reaches to the back of the fridge, so you don’t have to. These bins can also be nested, so if not in use, these storage bins won’t take up much space.
  • CLEAR & DURABLE — Transparent pantry container bin for easy viewing – quickly locate the contents. 

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products